Königsschießen

Königsschießen  · 05. Mai 2019
Am 11. Mai ist es so weit. Die „Blauen Blömkes“ schießen ihren neuen Zugkönig aus. In diesem Jahr bewerben sich fünf Grenadiere um die höchste Würde im Zug. Wer wird der beste Schütze sein und das Glück auf seiner Seite haben?
Königsschießen  · 04. Mai 2015
Am vergangenen Samstag haben wir unseren neuen Zugkönig ermittelt. Mit dem 40. Schuss errang Wilfried Franken die Königswürde! Der Grenadierzug wünscht SM Wilfried I. und seiner Königin Monika, ein schönes Regierungsjahr.

Königsschießen  · 10. April 2015
Die Tage unserer amtierenden Majestät sind so langsam gezählt. Wir danken SM Veit II. für sein Regierungsjahr und hoffen, es hat ihm genau so viel Freude gemacht, wie unserem Schützenzug! Wir wünschen den Bewerbern Marcus Longerich, Wilfried Franken und Hans Brüggen an der Vogelstange ein gutes Auge und eine ruhige Hand!